masterap e.K.

!! NEWSTICKER !! * NEUE, SCHICKE HP 17" LAPTOPS MIT ULTRASCHNELLER SSD, 8GB RAM, EINGETROFFEN *!! NEWSTICKER !! * BUSINESS-NOTEBOOKS UND ULTRABOOKS AUS LEASINGRÜCKLAUF EINGETROFFEN *!! NEWSTICKER !! * NEUE, SCHICKE HP 17" LAPTOPS MIT ULTRASCHNELLER SSD, 8GB RAM, EINGETROFFEN *!! NEWSTICKER !! * BUSINESS-NOTEBOOKS UND ULTRABOOKS AUS LEASINGRÜCKLAUF EINGETROFFEN *

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Derzeit darf e.K. auf mehr als 100 konstante und zufriedene Kunden zählen

Markus K.
Ort: Aschaffenburg
Genre: Business-Anwender/User
leistungs- /qualitätsverliebt
Position: Rechtsanwalt

Ich kann Herrn Plog und seinen Service absolut empfehlen. Mit seiner fachspezifischen Kenntnis konnte er mir genau die Art von Endgerät zur Verfügung stellen, welche ich schon länger gesucht habe. Perfekt für den Einsatz im Büro, wie auch privat.  Eine maßgeschneiderte Lösung, wie von mir bestellt. Die Kombi zwischen schnellem Laptop mit SSD und Tablet in einem Gerät ist für meine Zwecke absolut perfekt. Ich werde auch beim nächsten Mal gerne wieder auf Herrn Plog zurückgreifen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Vielen Dank!

Uwe S.
Ort: Frankfurt a.M.
Genre: IT-Laie, reiner Anwender,
leistungs- /qualitätsverliebt
Position: Technischer Vertrieb, EGH*

Ich bin schon Kunde der ersten Stunde bei André. Alle meine Rechner, Laptop´s, Multi-Laser-Drucker, Monitore, Router und IT-Infrastruktur kommen aus dem Hause e.K. und werden von ihm regelmäßig gewartet. Da muß ich wohl nicht betonen, daß ich mich super aufgehoben fühle. Alles, aus nur einer Hand zahlt sich unterm Strich aus und macht auch zum Schluss den erwünschten Spaß. Denn wer hat einen besseren Überblick als der Errichter. Den letzten neuen Dell-Tower habe ich meinem Sohn vermacht. Ein weiterer individuell zusammengestellter Power-Tower, war mein Wunsch.. und einen gescheiten Laptop für mein Home-Entertainment. Ich trage meine 10 Jahre-Kunde - Jubi-PoloShirt´s von mit Stolz und bin mit allem glücklich :).. auf die nächsten Projekte, der Markt schläft nicht.. Danke André..

Sven S.
Ort: Frankfurt a.M.
Genre: IT-Laie, Gamer/Zocker, Leistung ist ein Muß
Position: Hotelgastronom

Ich brauche Dampf auf der Pipeline... Den Tower hat mein Vater bei e.K. gekauft. Er hat sich dann doch für einen Custom-Tower entschieden und ihn mir gegeben. André hat mir den Rechner auf 16GB-RAM, einer SSD und einer Highend- Grafikkarte aufgerüstet. Party... die Kiste läuft.. ein Traum... für die gängigsten Spiele.. Wenn´s mal wieder nicht so läuft, macht es e.K. wieder gangbar. ( Zocker wissen was ich meine ) Der Errichter kennt seine Bude.. Bin top zufrieden und der PC macht, was er soll.
Vielen Dank!
Thomas D.
Ort: Kelsterbach a.M.
Genre: IT-Laie, reiner Anwender,
leistungs- /qualitätsverliebt
Position: Account-Manager, EGH*

Ich wollte einen PC-Tower, der auch nach Jahren die gewünschte Leistung bringt und leise ist. Für mich kam kein Gerät von der Stange in Frage. Ausgewählte Komponenten sollten es sein. Ich bin mit meinem individuellen Projekt bestens zufrieden. Die Leistung ist besser als ich mit vorgestellt hatte. Danach wollte auch mein Sohn einen Laptop von e.K. und hat ihn bekommen. Einwandfrei. Alles aus einer Hand ist schon was Feines. Denn der Errichter weiß, was er getan und verkauft hat. Weiter so..
Vielen Dank!  
Michael Bendel
Ort: Oberhausen
Genre: IT-Profi, leistungs- /qualitätsverliebt
Position: Channel Manager eCommerce, EGH*

Ich war auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen, stabil laufenden und schicken kleinen Laptop. André hatte genau das richtige für meine Tochter.Sie und auch ich sind richtig begeistert. Ich baue sonst meine IT selber auf. Aber hier musste ich einfach mal eine Ausnahme machen. Du kommst eindeutig an die besseren Geräte dran :) Das Gerät kam bei mir schon komplett installiert und konfiguriert an. Ich habe dem Gerät lediglich eine schnelle SSD spendiert. Tut alles so wie er es soll. Schnell, stabil und sehr schick. Kaum zu glauben, daß es ein Leasingrückläufer ist ... TOP


Fabian G.
Ort: Idar-Oberstein
Genre: Business-Anwender/User

Ich habe André meine gewünschten Eckdaten und den max. Preis genannt und bekam einen richtig schmucken Tower-PC. Der tut was er soll. Einschalten, funktioniert. Und das in einer zeitgemäßen Schnelligkeit. Das er klasse aussieht war ein Benefit der nicht unbedingt sein musste, habe ich aber gerne mitgenommen. Service ist das, was ich haben möchte und der stimmt wirklich. Wenn Bedarf in Sachen Wartung ansteht, bekomme ich von e.K. eine Mail. So will ich das, als Unternehmer haben. Vielen Dank!
Fabi
Andy H.
Ort: Kassel
Genre: IT-Profi, leistungs- /qualitätsverliebt
Position: Niederlassungsleiter EGH*

Ich bin ein bekennender Lenovo-Fan. Alle meine Laptops werden von mir auf meine Bedürfnisse hin abgestimmt und konfiguriert.
Dennoch habe ich es gewagt, mir mal einen Fujitsu, Toshiba und HP-Laptop anzueignen. Und ich muss sagen.. TOP... Der Fujitsu hat Power und ist ein echtes Leichtgewicht. Den HP habe ich auf 16GB RAM erweitert und mit einer schnellen 1TB SSD bestückt. Ein edles Gerät mit unendlich Power und Stabilität. Er läuft nun als meine Home-Entertainment und Jukebox-Base. Aber gut zu wissen, daß Du regelmäßig an die Professional-Line von FUJ, TOS und HP kommst. So einfach ist das nicht... Klasse! TOP!
Elvira und Checker
Ort: Breitenborn
Genre: IT-Laie, leistungs- /qualitätsverliebt
Position: Buchhaltung und Qualitätsmanagement

Elvira: Wir wollten einfach mal einen Laptop der stabil läuft. Mit dem man mal richtig gut arbeiten kann. Und einen Laser-Drucker mit dem man scannen, faxen und kopieren kann. Wir haben uns ein Büro eingerichtet. Klasse finde ich, daß man den Laptop in die Dockingstation einrasten kann und er dann funktioniert wie ein PC. Maus, Tastatur, Drucker und Monitor werden automatisch angesteuert. Auf Knopfdruck ist das Gerät autark und ich kann es im Haus und/oder im Garten nutzen.. Checker, mein Mann war auch sofort begeistert und hat ein weiteres Gerät bei e.K. geordert. Wichtig ist uns der Service, weil wir nicht viel Ahnung von den Sachen haben. Und die stimmt wirklich. e.K. informiert uns, wenn die Wartung ansteht. Das finden wir richtig klasse... alles aus nur einer Hand.. Vielen lieben Dank..
Christian G. alias KIKI
Ort: Breitenborn
Genre: IT-Anwender, leistungs- /qualitätsverliebt
Position: Neuwagenvertrieb Renault Deutschland

Ich kenne André schon ewig. Selbstverständlich kommen die IT basierenden Geräte alle von ihm. Da ich mich mit der Materie nicht tiefgründig beschäftigen will, bin ich froh einen zuverlässigen Partner an meiner Seite zu wissen. Wir tauschen alles zeitgemäß aus und verlassen uns auf ihn. Außer halt der HP-Laptop von Dir für Sonja, den ich ihr vor min. 6-7 Jahren geschenkt hatte. Sie will ihn einfach nicht weggeben. Was soll ich machen? Dat Dingen rennt.. Musst Du ja hier nicht veröffentlichen.. :) Auch mein neu eingerichtetes Büro mit Laser- Multifunktions- Drucker, Scanner und Fax einwandfrei. Ich kann meine Büroarbeiten erledigen wie ein Profi. Quasi wie in der Firma. Meine Daten ausdrucken? > Ich lege nur das Handy auf den Drucker und der druckt es raus :) wie geil ist das denn ?? Service, ist das was ich auch nicht missen möchte.. André hat bei uns gut zu tun. Eine 6 köpfige Fam. und alle Laptop´s, Handys und sonstige IT sind ja von Dir...
Danke Dir!.. KIKI
Dr. U.S.
Ort: Bad Vilbel
Genre: IT-Laie, Business-Anwender,
leistungs- /qualitätsverliebt
Position: Fachanwalt für Arbeitsrecht, GF*

Bei uns musste privat die Telefonanlage erneuert werden. Ziel war es, im ganzen Haus inkl. des Außen- und Gartenbereichs, ausreichend Telefon- und Internet/WLAN-Empfang zu realisieren. Wichtig! Die Geräte müssen einfach zu handhaben sein, da mein Mann nicht technikaffin ist. Auch das alte Festnetztelefon meines Mannes und mein Fax galt es funktionstüchtig in die Anlage einzubinden. Das Projekt wurde von Herrn Plog genau wie gewünscht umgesetzt. Mein Mann, meine beiden Kinder und ich sind rundum zufrieden. Auch Mein PC läuft, dank der regelmäßigen Wartung von e.k. flüssig und stabil. Es ist ein gutes Gefühl, wenn sich jemand bei uns im Haus um die IT basierende Technik kümmert. Wenn wir Änderungswünsche haben, werden diese kurzfristig umgesetzt. Ob per Fernwartung, oder vor Ort.
Vielen Dank!
Güller A. / Style Pleasure
einer der besten...
e.K. meint:
Der beste Frisör- und Stylingsalon Frankfurts
Ambiente und Professionalität sind DIE Hitparade
Ort: Frankfurt a.M.
Genre: IT-Laie, Business-Anwender,
design- leistungs- /qualitätsverliebt
Position: Meister, GF*

Videoüberwachung, Beschallung des gesamten Ladenlokals inkl. WC und einen Beamer, dessen Bild sich auf die gesamte linke Breitseite meines Ladens projiziert.
Hier galt es zu berücksichtigen, daß wir auch trotz Sonneneinstrahlung im Sommer und einer min. durchschnittlichen Beleuchtungsstärke von ~500lx ein vernünftiges Bild erzielen.
Auch galt es zu berücksichtigen, daß weder ein SAT- noch ein Kabel- Anschluss bauseits vorhanden war. Auch das "get white and no branding Motto" des Architekten war für André und die anderen Beteiligten eine echte Herausforderung, welche e.K. jedoch gut gemeistert hat. Ich mag e.K., denn der Laden tickt wie meiner: Das Unmögliche, möglich machen...
Es tut alles das, was es soll und wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank!

*EGH= Elektro-Großhandel
*GF=    Geschäftsführer
Copyright@ masterap e.K. - webdesign by masterap e.K. Skylineproduction
e.K.
Bergwerkstraße 2
63796 Kahl a.M.
Deutschland

e-Mail: info@masterap.de
I-Net:  www.masterap.de
Tel.:  +49 (0) 6188 / 99581-67
Fax:  +49 (0) 6188 / 99581-68

Bergwerkstraße 2
63796 Kahl a.M.
Deutschland

e-mail: info@masterap.de
I-Net: www.masterap.de
Tel.: 061889958167
Fax: 061889958168

Bergwerkstraße 2
63796 Kahl a.M.
Deutschland

e-mail: info@masterap.de
I-Net: www.masterap.de
Tel.: 061889958167
Fax: 061889958168
Die Darstellung erfordert zugelassene Cookies > Einstellung Browser <
Die Darstellung erfordert zugelassene Cookies > Einstellung Browser <
Die Darstellung erfordert zugelassene Cookies > Einstellung Browser <
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü